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Kurse

Montag

09:00 - 09:30

Faszienation Rücken

09:30 - 09:45

Faszien Dehnen

09:45 - 10:15

Jumping®

17:45 - 17:55

Waschbrett

18:00 - 18:45

BBP +

18:45 - 19:30

Step 2

19:30 - 20:15

Cycling

Dienstag

09:00 - 09:30

Zirkeltraining fürs Alter

10:30 - 11:15

Rehavitalisplus

17:45 - 17:55

Waschbrett

18:00 - 18:30

Faszien Dehnen

18:30 - 19:15

Faszienation Rücken

19:15 - 20:15

AOK FIT MIX

20:15 - 21:00

Rehavitalisplus

Mittwoch

09:00 - 09:30

Step 1

09:30 - 10:00

BBP+

10:00 - 10:30

Aerobic Dance

17:15 - 18:00

Fettburner Cycling (Pulsgurt)

17:45 - 17:55

Waschbrett

18:00 - 18:45

Step 1

18:45 - 19:15

HIIT Figur

Donnerstag

09:00 - 09:30

FIT im Alter

17:00 - 18:00

AOK FIT MIX

17:45 - 17:55

Waschbrett

18:00 - 18:30

Faszien Dehnen

18:30 - 19:15

Faszienation Rücken

19:15 - 20:00

Cycling

Freitag

09:00 - 09:45

SYNRGY- Zirkeltraining

09:45 - 10:30

Cycling

11:15 - 12:00

Rehavitalisplus

16:45 - 17:30

7-14 J. Dance

17:30 - 18:15

7-14 J. Trainieren wie die Großen

Samstag

14:30 - 15:00

Step 1

15:00 - 15:30

Aerobic Dance

15:30 - 16:00

Jumping®

Sonntag

10:00 - 10:45

Cycling




Kursbeschreibungen


BBP +

Gezielte Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, mit und ohne Hilfsmittel.


Cycling

Fahrradfahren in der Gruppe mit motivierender Musik. Ideal für alle Zielgruppen: optimales Ausdauer- und Fettverbrennungstraining. 45 min Kurszeit


DANCE

Verschiedene Schritte aus Aerobic, Samba, Cha-Cha-Cha, Jive, Pasodoble, Rumba.


Faszien-Dehnen

Spezielle Übungen zur Gelenkwahrnehmung und Beweglichkeit sowie Abtransporte der Schlackenstoffe mit / ohne der Black Roll.


FASZIENATION Rücken

Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung. Verbesserung von Haltung und Beweglichkeit sowie Abtransport der Schlacken- Stoffe.


FIT im Alltag

Altersgerechte Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung. Verbesserung von Haltung und Beweglichkeit.


AOK FIT MIX

Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers aus verschiedenen Kursvarianten.


Trainieren wie die Großen:

Zirkel & Konditionstraining, schult Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit & Schnelligkeit.

HIIT-Figur

Gezielte Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, mit & ohne Hilfsmittel, innerhalb kurzer Zeit.


JUMPING®

Das innovative Bewegungsworkout auf Trampolinen. Du willst abnehmen, dein Bindegewebe festigen, Koordination verbessern und Energie schöpfen? JUMPING® Light: Basic Schritte


REHAVITALISPLUS

Rehabilitationssport kann grundsätzlich jeder Beeinträchtigung von körperlichen Funktionen in Betracht kommen. (Verschreibungspflichtig KV56)
Di 10:30 - 11:15 Uhr & 20:15 - 21:00 Uhr, Fr 11:15 - 12:00 Uhr


Step

Herz-Kreislauf-Training auf dem „Stepbrett“ zur Verbesserung von Kondition, Koordination, Kräftigung, eine optimale Osteoporose Prophylaxe (EASY STEP für Neustarter, STEP 2 für Fortgeschrittene).


Aerobic

Dance Fitness in einem innovativen, kreativen und effektiven Format: einfach abschalten, tanzen, genießen und dabei fit werden. Mit verschiedenen Schritten aus Aerobic, Samba, Cha-Cha-Cha.


SYNRGY-Zirkeltraining

Ein Konditionstraining, es schult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit & Schnelligkeit.


Waschbrett

Flächenkurs. Ein komplettes Rumpf- und Bauchtraining.







coded with ♥ by Holger Hessenthaler