Scroll to top

COMIN FITNESSCLUB
FRASCHSTRASSE 25
74405 GAILDORF

KONTAKT

Mo – Do. 8:30 – 12:00 Uhr
und 15:00 – 21:00 Uhr
Fr. 8:30 – 12:00 Uhr
und 15:00 – 20:00 Uhr
Sa. 14:00 – 18:00 Uhr
So & Feiert.: 9:00 – 13:00 Uhr
Betreute Zeiten

F√ľr Mitglieder *

Mo – Fr. 6:00 – 24:00 Uhr
Teilweise unbetreute Zeiten
Sa, So, Feiert. 6:00 – 18:00 Uhr
Teilweise unbetreute Zeiten

*) Allen Mitgliedern unter 18 Jahren ist der Zutritt nur bis 22:00 Uhr erlaubt!
W√§hrend der unbetreuten √Ėffnungszeiten trainierst Du auf eigene Gefahr!

SO FINDEST DU DEN RICHTIGEN KURS:

BBP +

Gezielte Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, mit und ohne Hilfsmittel, innerhalb kurzer Zeit.

Cycling

Fahrradfahren in der Gruppe mit motivierender Musik. Ideal f√ľr alle Zielgruppen: optimales Ausdauer- und Fettverbrennungstraining. 45 min Kurszeit

Faszien-Dehnen

Spezielle √úbungen zur Gelenkwahrnehmung und Beweglichkeit sowie Abtransporte der Schlackenstoffe mit oder ohne der Black Roll.

FASZIENATION R√ľcken

Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung. Verbesserung von Haltung und Beweglichkeit sowie Abtransport der Schlackenstoffe.

FIT im Alltag

Altersgerechte Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung. Verbesserung von Haltung und Beweglichkeit.

Trainieren wie die Großen

Zirkel & Konditionstraining, schult Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit & Schnelligkeit.

4STREATZ

Das Tanzfitness- Workout ist eine Mischung aus Salsa, Hip-Hop, Street- Dance und Aerobic

JUMPING¬ģ

Das innovative Bewegungsworkout Trampolinspringen.

REHAVITALISPLUS

Rehabilitationssport kann grundsätzlich bei jeder Beeinträchtigung von körperlichen Funktionen in Betracht kommen. (Verschreibungspflichtig KV56)
Di 10:30 – 11:15 Uhr & 20:15 – 21:00 Uhr, Fr 11:15 – 12:00 Uhr

Step 1

Herz-Kreislauf-Training auf dem Stepbrett zur Verbesserung von Kondition, Koordination, Kräftigung, eine optimale Osteoporose Prophylaxe.

Step 2

STEP 2 f√ľr Fortgeschrittene.

Aerobic- Dance

Fitness in einem innovativen, kreativen und effektiven Format: einfach abschalten, tanzen, genießen und dabei fit werden. Mit verschiedenen Schritten aus Aerobic, Samba und Cha-Cha-Cha.

SYNRGY-Tabata Workout

Ein Konditionstraining, es schult schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit & Schnelligkeit.

Six Pack

Flächenkurs. Ein komplettes Rumpf- und Bauchtraining

DAYO

Dance- Yoga lässt Elemente aus Tanz, Yoga und Pilates zu einer Choreografie verschmelzen.

AOK

F√ľr AOK- Versicherte