Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Alles, was dich gesünder macht

Hier findest du Erfolgsrezepte!
von Prävention, über Rücken- und Ernährungsprogramme bis zur Tiefenentspannung.  
Unsere Angebote für dich. Jetzt ausprobieren!

 

Rücken- Konzept

ruecken001

ruecken002

 

 

 

 

 

Nie mehr Rückenschmerzen!

Wirbelsäulen und Gelenkberatung
Wie bekomme ich meine Rückenschmerzen in den Griff? Wie kann ich im Alltag meinen Rücken schonen
Welches Bewegungsprogramm ist für mich optimal?

  • 6-wöchiges comin Rücken-Konzept
  • Dr. Wolff Back Check Messung

Ausführliche Eingangsuntersuchung

  • Individuelles Kräftigungsprogramm
  • Bewegungs- und Verhaltenscoaching
  • Erfolgskotrolle
  • Die persönliche Trainingsplanung

Muskuläres Kräftigungsprogramm

  • Überwachtes Muskeltraining
  • Trainingsbetreuung durch Fitnesstrainer vor Ort
  • Gruppenkursplan mit über 160 Kursen im Monat 

 

  zum Kontakt >





 

2

 

Reha

christina

 

 

 

 

 

reha002

 

 


Was DU noch tun kANNST

Ergänze dein Training durch Entspannungstechniken. Gönne dir nach dem Sport einen relaxenden Saunabesuch, der deine Muskulatur lockert und dein allgemeines Wohlbefinden verbessert.

Der Schlüssel zum Erfolg: Regelmäßiges Training

Hauruck-Aktionen bringen gar nichts – im Gegenteil! Setze lieber auf Kontinuität. Beginne vorsichtig und steigere dein Trainingspensum und -intensität langsam, aber kontinuierlich. Komm zu uns, und tu etwas für deinen Rücken und deine Gesundheit!

zum Kursplan >